Referenzen

Architektur & Fachplanung

Bau und Baumanagement

Beratungsdienstleistungen

Facility Services und Commodities

Gesundheit

Medien und Kommunikation

Informations- und Kommunikationstechnologien

Verkehr und Infrastruktur

NÖ Landeskliniken-Holding - Kardiologische Implantate (Dezember 2012)

Aufgabe:
Die NÖ-LKH-Niederösterreichische Landeskliniken-Holding ist mit 27 Klinikstandorten der größte Klinikbetreiber Österreichs. Beschaffungsziel war die Lieferung von kardiologischen Implantaten (HSM und ICD) für Standorte der NÖ-LKH.

Lösung:
Erarbeitung eines geeigneten Vergabemodells, Erstellung der allgemeinen und speziellen Vertragsgrundlagen im Bereich Telemedizin und Entwicklung einer Projektstrategie. Umfassende rechtliche Begleitung und Durchführung eines Verhandlungsverfahrens im Oberschwellenbereich über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung in 18 Losen. Das Verfahren wurde unter Einbeziehung der Nutzer  nach erfolgereicher Verteidigung des Ausschreibungsergebnisses zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers abgeschlossen.