Referenzen

Architektur & Fachplanung

Bau und Baumanagement

Beratungsdienstleistungen

Facility Services und Commodities

Gesundheit

Medien und Kommunikation

Informations- und Kommunikationstechnologien

Verkehr und Infrastruktur

KRAGES Burgenländische Krankenanstalten Gesellschaft - Kardiologische Implantate (August 2012)

Aufgabe:
Die KRAGES - Burgenländische Krankenanstalten Gesellschaft ist mit ihren Krankenanstalten und Betrieben der größte Gesundheitsdienstleister des Burgenlandes und der zentrale Ansprechpartner für Themen der burgenländischen Gesundheitsversorgung. Das Beschaffungsziel des gegenständlichen Vergabeverfahrens war die Lieferung von implantierbaren Herzschrittmachern für Standorte der KRAGES. Die Ausschreibung erfolgte in vier Losen.  

Lösung:
Umfassende rechtliche Begleitung und Durchführung eines Verhandlungsverfahrens im Oberschwellenbereich über den Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit vorheriger EU-weiter Bekanntmachung. Das Vergabeverfahren wurde zeitgerecht nach fünf Monaten erfolgreich und ohne Anfechtungen mit der Beauftragung beendet.