Referenzen

Architektur & Fachplanung

Bau und Baumanagement

Beratungsdienstleistungen

Facility Services und Commodities

Gesundheit

Medien und Kommunikation

Informations- und Kommunikationstechnologien

Verkehr und Infrastruktur

Arbeiterkammer Oberösterreich: Um- und Zubau Bezirksstelle Vöcklabruck (August 2010)

Aufgabe:
Die Bezirksstelle sollte tiefgreifend umgebaut und auf den aktuellen Stand der Technik gebracht werden, sowie ein Zubau zur Vergrößerung erfolgen.

Lösung:
Gleichzeitige Vergabe folgender Einzelgewerke im offenen Verfahren nach EU-weiter Bekanntmachung: Baumeister, Elektrotechnik, HKLS, Schwarzdecker, Dachdecker, Fenster und Glasfassaden, Zimmermeister (Holzriegelbau), Fördertechnik-Aufzug. Die Unterlagen für das Verfahren und den Vertrag wurden entworfen und gemeinsam mit dem Auftraggeber abgestimmt. Das Vergabeverfahren wurde vollständig für den Auftraggeber abgewickelt. Die Verfahren dauerten rund 3 Monate. Zusätzlich erfolgte die Beratung des Bauherrn in der Ausführung der Leistungen bis zur Fertigstellung.